14. Mopedausfahrt durch Görlitz – die Fotos

Mopedausfahrt-Görlitz 2019
Spread the love

Ich hatte eine spontane Einladung, mitzufahren. Deswegen gibts Fotos vom Spektakel. 536 Mopeds waren es beim Start. Einige scherten unterwegs noch dazu. Das ist Rekord!

Hier ein paar schöne Maschinen vom Festplatz in Girbigsdorf. Zur Ausfahrt gehört, dass die schönste Ordiginalmaschine und der schönste Umbau prämiert werden.

Karren ohne Ende
Das war nicht mal ein Viertel
Historische Dinger dabei
Und Liebhaberstücke
Manche noch in Originalfarbe
geil
noch geiler
fetzt
Zwei mit Hänger
Die schillerte total faszinierend
Ja, Helmpflicht
Parkplatzeinweisung
Unsere Polizei Escorte war elektrisch angereist.
Caprio
Man konnte zusehen, wie er schaltet.
Noch ein Caprio
Alle Baujahre
bisschen *hach* für Mädchen
Keine Chance, 536 auf ein Foto zu bekommen
<3
Immernoch nur ein Bruchteil
Viel zu selten auf den Straßen zu sehen.

Ist schon irre, was in Oberlausitzer Garagen für Schätzchen rumstehen und wie diese Maschinen bis heute gepflegt werden.

Und hier gehts los…

Ich saß beim Einweiser der Blocker als Sozius mit drauf. Deswegen im Bild nur die Blocker, welche die Kreuzungen dicht gemacht haben, damit die Mopeds in Ruhe cruisen konnten (auch bei Rot).

Die Blocker
Dorfstraße Girbigsdorf
Warten in Kodersdorf kurz vor der B115. Das Ende der Kolone war noch in Liebstein.
Warten im Gewerbegebiet kurz vor Mc Donalds
Alle Blocker gut verteilt. Dresdner Straße.
Letzter Halt: Goethestraße. Warten auf den Rattenschwanz.

Wer von den Organisatoren meine Videos haben will, bitte einfach melden. Stell ich gern zur Verfügung.


Hier unter dem Beitrag sind so bunte Symbole. Damit könnt ihr den Beitrag an Freunde teilen zu Facebook, Whatsapp, Instagram, Twitter, per eMail etc. Probierts mal aus!


Spread the love