Erlebnis Görlitz – Komparse bei Görliwood sein

Erlebnis Goerlitz - Komparse bei Goerliwood
Spread the love

Immer wieder finden Dreharbeiten in der Stadt statt. So wie hier. Da war Görliwood gerade Berlin 1965. Bin da heute am Obermarkt aus Versehen rein geraten und hab die geilen Schlitten gleich mal geknipst. Die Filmagenturen suchen immer wieder Komparsen für ihre Dreharbeiten in Görlitz.
Ein Beitrag vom 12.8.2016

Dreharbeiten in Görlitz, hier der Agententriller wird “I’m going to save people”. 2016

Eure schönen Kommentare

” Das sind noch Autos. Die haben noch Stil.👍 “

” Jetzt weiß ich auch, warum der Obermarkt heute morgen so leer war (schaue immer wieder per Webcam rein, wohne in Köln, bin aber Görlitzerin 😊)! “

” Gott und ich dachte schon heute früh ich bin ausversehen auf den flukskompensator gekommen. “

” Und ich habe mittags ein paar schicke Oldtimer gesehen, klasse 😉😉😉
Görlitz bleibt einfach eine beliebte Filmstadt😎😃 “

” Ausversehen rein geraten, in ein Auto gefallen, dabei unglücklich den ersten Gang eingelegt und den Zündschlüssel (der rein zufällig vom Schlüsselbord ins Zündschloss fiel) gedreht um dann in völliger Panik rein zufällig bis nach Hause zu fahren. :-)”


Spread the love