Erlebnis Görlitz – Selfis in der Ochsenbastei machen

Erlebnis Görlitz - Selfis im Blauregen machen
Spread the love

Die Ochsenbastei ist eine Teil der Stadtmauer. Heute befindet sich darin eine hübsch gestaltete Parkanlage. Höhepunkt jedes Jahr ist, wenn der Blauregen Anfang Mai blüht. Dann tummeln sich ganz besonders viele Hochzeitspaare und Selfijäger in der Parkanlage.
Foto: Der Blauregen im Ochsenzwinger in voller Pracht. Eine traumhafte Kulisse, die nur wenige Wochen hält.
Hier gibt es viele weitere Infos zum Blauregen in Görlitz
Ein Beitrag vom 16.5.2015

Eure schönen Kommentare

” Wunderschön ❤.Ich komme mir im August Euer Städtchen mal näher ansehen und freue mich schon sehr darauf 😊👍😍.Bin sooo gespannt auch auf das Altstadtfest 😊 ”
> “Da wirst du staunen 😉
Komm das letzte Augustwochenende, da ist unser Altstadtfest… 😍 “
> ” ja genau zu diesem Zeitpunkt haben wir auch in Görlitz ein Hotel gebucht 👍👍👍😍.Eine meiner Kundinen und mittlerweile Freundin ist aus Görlitz und erzählt mir immer wie schön Ihre Stadt ist 👍😍.Dann habe ich letztens auf MDR die Sendung über Görlitz gesehen und beschlossen das wir kommen 😉😊.Ich freue mich schon sehr auf Euch 🤗 “

“Eine wunderschöne Kulisse für Brautpaare und Jugendweihen… “

” Ein Muß bei jedem Besuch in der Heimat.😍 “

” Ich habe die Ochsen 🐂 Bastei als Kind geliebt🤗🤩
Das sieht so toll aus! Leider wohne ich jetzt 30 Jahre nicht mehr in Görlitz, aber es ist meine Heimatstadt.❣️ “

” So lovelyyyyyy😍😍😍😍 “

” can someone please write me the address of this beautiful thing? “
> “Entrance one: End of the Jakob-Böhme Straße. Entrance two: Uferstraße right behind this little tower (picture). All is called “Ochsenbastei” “

” Der schönste Platz in Görlitz “

” Eine Pracht. …man kommt aus den staunen nicht raus “

” ♥Das ist der Frühling, ein Wunder :-)♥ “

” Einfach nur schön … “

” Schulausflug im Zeichenunterricht,die Kulisse werde ich nie vergessen “

” sieht ja wunderschön aus “

” eine ideale Fotokulisse sehr schön “

” Romantik pur wow… “


Spread the love