Spielzeug für bedürftige Familien

Spielzeug-Spende-ASB-Goerlitz
Spread the love

Der ASB Görlitz hat sich bei den Spenden auf die Annahme und Verteilung von Spielzeug spezialisiert. Angenommen werden gereinigte Puppen, Puppenwagen, Gesellschaftsspiele, Spielzeugautos, Modelleisenbahn, Bücher, CDs, DVDs etc.. ACHTUNG: Nicht angenommen werden Plüschtiere aus hygienischen Gründen. Auch keine Kinderkleidung.
Die Annahme erfolgt jeweils montags und mittwochs von 10:00 bis 16:00 Uhr, Hospitalstraße 21 im Begegnungszentrum.

Spielzeugausgabe

Das Spielzeug wird 2x im Jahr ausgegeben. Einmal rund um Kindertag und einmal kurz vor Weihnachten. Damit soll gewährleistet werden, dass auch in bedürftigen Familien Kinderaugen zu diesen Festen erstrahlen können.
Die aktuellen Termine hat es hier.
Ein Beitrag vom 27.9.2014, aktualisiert am 16.9.2019


Hier unter dem Beitrag sind so bunte Symbole. Damit könnt ihr den Beitrag an Freunde teilen zu Facebook, Whatsapp, Instagram, Twitter, per eMail etc. Probierts mal aus!


Spread the love