Papier, Klamotten, Schuhe, Schrott zum Recycling Center Görlitz

recycling-center-goerlitz
Spread the love

Das Recycling Center Görlitz bezahlt dir Geld (5 Cent pro Kilo) für:
> Schrott und Buntmetall (Kronkorken, Dosen, Büchsen, alte Töpfe, Pfannen, leere Teelichter, Kabel, Glasverschlüsse…)
> Zeitungen und Zeitschriften (auch Bücher ohne Hardcover, keine Schnipsel)
> Textilien und Schuhe können noch abgegeben werden, aber es gibt nicht mehr di e5 Cent pro Kilo. Grund: Es wurde zu viel “anderes” in die Tüten gepackt. (Stand Dez 2019).
Statistiker sagen: “Jährlich verschenken deutsche Haushalte bis zu 100 Euro, weil sie ihren “Müll” nicht zu Geld machen.”
Ein Beitrag vom 16.6.2014


Hier unter dem Beitrag sind so bunte Symbole. Damit könnt ihr den Beitrag an Freunde teilen über Whatsapp, Instagram, Twitter, per eMail etc. Probierts mal aus!


Spread the love