Alte Möbel und Hausrat zum Sozialen Möbeldienst

sozialer moebeldienst goerlitz haushaltsgegenstaende
Spread the love

Der Soziale Möbeldienst ist ein Paradis für alle Trödelfans. Für einen super schmalen Taler hält er alles bereit, was andere nicht mehr brauchten. Und da ständig kostenlos im Haushalt abgeholt wird, ist auch ständig neues Sortiment da. Auf 3 Etagen gibt es erstaunlich übersichtlich wirklich alles, was man sich vorstellen kann. Ideal also für alle, die mal ausmisten wollen. Ebenso für alle, die sich mit ganz wenig Geld einrichten wollen. Siehe: https://goerlitzsozial.de/
Ein Beitrag vom 24.9.2014

Kostenlose Abholung von alten Möbeln durch den Sozialen Möbeldienst Görlitz

Der Soziale Möbeldienst auf der Christoph-Lüders-Straße holt gebrauchsfähige Möbel und Haushaltsgegenstände KOSTENLOS ab und bietet diese (natürlich auch) kostengünstig zum Verkauf in seinem Möbellager über 3 Etagen an.
Ein Beitrag vom 16.6.2014

Eure schönen Kommentare

” Ja, wusste ich schon 🙂 Klappt gut! “
” Gehört zum CVJM SportOase Görlitz als einer von 2 Arbeitsbereichen… “

” Jetzt ist meine Mama😭😭😭 ganz traurig, weil ihr einen Insider verraten habt 😂😂😂 “


Hier unter dem Beitrag sind so bunte Symbole. Damit könnt ihr den Beitrag an Freunde teilen zu Facebook, Whatsapp, Instagram, Twitter, per eMail etc. Probierts mal aus!


Spread the love