Die besten Orte um Silvester Feuerwerk über Görlitz zu gucken

Beste-Orte-Feuerwerk-Silvester-gucken-Goerlitz
Spread the love

➡️ Landeskrone
➡️ B115 Anhöhe bei Porta
➡️ Luthersteig, Ölberggarten unterhalb vom Krematorium
➡️ Stadtmauer bei der Peterskirche (wobei an der Altstadtbrücke nicht geknallt werden darf, siehe).
➡️ Schlaurother Straße mit Blick auf Rauschwalde
➡️ Glücklich, wer jemand auf der Gersdorfstraße kennt!!!
➡️ Galgenberg, Feldweg zwischen Finstertorstraße und Neugasse
Wenn man eine dieser Positionen einnimmt, sieht Silvesterfeuerwerk aus, wie ein sprudelndes Bad.
Ein Beitrag vom 31.12.2017, zeitlos!

Mein Wunderkerzel

Eure schönen Kommentare

” Wir waren beim Ölberggarten unterhalb vom Krematorium, da hat man alles wunderbar im Blick. 😊 “
” Berzdorfer see 😛 aber bitte nicht hinkommen, wir sind gewohnt da alleine zu sein xD “
” Wir haben mal auf der Gersdorfstraße gewohnt. Total cooler Blick über die Stadt. War immer sehr schön Silvester mit Freunde.
Leider wurde unser Block gekürzt😢 “

” Luthersteig kann ich mir auch gut vorstellen. “
” Im Klinikum auf der G2 ist es auch wunderschön. 😍 “
” Kann ich nur zustimmen “
” Definitv Gersdorfstraße 😍😍😍 “
> ” Da habe ich als Kind gewohnt man hatte immer einen wahnsinnigen Ausblick 😍 “
” Au ja, Gersdorfstraße ist und bleibt der Ausguck über die ganze Stadt 😁 nirgends anders, gibt es ne Aussicht wie hier😍 “
” Landeskrone ist überfüllt😄 “


Hier unter dem Beitrag sind so bunte Symbole. Damit könnt ihr den Beitrag an Freunde teilen über Whatsapp, Instagram, Twitter, per eMail etc. Probierts mal aus!


Spread the love