Herzlich Willkommen auf der Homepage von Görlitz Insider

Görlitz-Insider-im-Internet
Spread the love

Heute, am 16.6.2019, ist der 5. Geburtstag von Görlitz Insider. Zeit für eine eigene Homepage!!! Möglich macht dies der Landkreis Görlitz, der Gelder an Ehrenamtliche verteilt hat. Mit diesen 200 Euro ist das erste Jahr Server, Domäin, PlugIns und so weiter bezahlt. Dankeschön dafür!

Geld für das Ehrenamt von Görlitz Insider im Mai 2019

Wie überlebt man 4,5 Wochen programmieren?

4,5 Wochen habe ich fleißig Beiträge aus dem Facebook hier her kopiert. Jede Stunde bin ich dabei ne Runde Trampolin gehüpft und hab was getrunken, dann ging es weiter 😉 Ich danke meinen Nachbarn, dass sie es tapfer ertragen haben, das jede Stunde die Gläser im Schrank wackelten. Und weiterhin danke ich allen Menschen, die mit mir nachmittags was unternommen haben, damit ich keinen Budenkoller bekomme. Und ich muss dem SAEK danken, dass er mir in einem kleinen Kurs gezeigt hat, wie man so eine Homepage bastelt.

179 Beiträge, der Rest folgt

Natürlich sind noch nicht alle Beiträge aus den letzten 5 Jahren da. Aber ich denke, für den Start reicht es. Der Rest zieht nach und nach um. Neu ist jetzt, das ihr jeden Beiträg auch zu WhatsApp, Instagram, Twitter, per eMail u.s.w. teilen könnt (Spread the Love). Also zeigt Euren Freunden, was Euch begeistert und wie schön Görlitz ist.

Ich hab Euch noch ein kleines Über Görlitz Insider geschrieben, für alle, die neu hier dazu kommen. Und damit gehts jetzt einfach los. Hallo Welt!

Hier unter dem Beitrag sind so bunte Symbole. Damit könnt ihr den Beitrag an Freunde teilen über Whatsapp, Instagram, Twitter, per eMail etc. Probierts mal aus!


Spread the love