Kostümverleih in Görlitz

Kostuemverleih Goerlitz
Spread the love

Der Demokratische Frauenbund, Kunnerwitzer Straße 16 (Ecke Biesnitzer) hat einen großen Kostümfundus, aus dem man sich für Mottopartys wie Bad Taste, Junggesellenabschied, Themenabend, Faschingszeit und Altstadtfest etwas aussuchen kann. Besonders zum Altstadtfest sei der Andrang groß, weil viele das Fest “gewandet” begehen möchten…
Ihr seid die Party, die ihr haben wollt!
Öffnungszeit: von Montag bis Donnerstag, 9 – 17 Uhr .

Demokratischer Frauenbund, Kunnerwitzer Str. 16. Tel: 40 43 56

Es war einmal und ist nicht mehr…

Wer noch den Kostümverleih auf der Kunnerwitzer Straße 3 kennt, der ist dort nicht mehr. Das war der Kostümverleih vom Demokratischen Frauenbund, der einfach nur umgezogen ist.
Wer noch den Kostümverleih vom Theater am Demi kennt, den gibt es leider nicht mehr, siehe.
Ein Beitrag vom 27.8.2014, aktualisiert am 16.8.2019


Hier unter dem Beitrag sind so bunte Symbole. Damit könnt ihr den Beitrag an Freunde teilen zu Facebook, Whatsapp, Instagram, Twitter, per eMail etc. Probierts mal aus!


Spread the love