Erster Eismorgen Winter 2020/2021

Eis Morgen 21.11.2020
Spread the love

Ein Eiszaubermärchen hat sich in der Nacht über Görlitz gelegt. Ich habe schnell ein paar Fotos geholt, bevor die Sonne alles wegleckt.

Rose mit Eiskristallen
Auch die Kollegin trägt nun einen Eisbart
Gänseblümchen und Scharfgabe bereift
Kein Tautropfen, sondern eine Eiskugel
Herbst grüßt Winter
Und auf jeder Pflanze ein wenig anders angeordnet
Es war auch nicht nur 3 Minuten kalt. Die Gießkanne war fest.
Eisperlen auf einem Apfel.

Herr Kachelmann sagt, gegen 18 Uhr am 20.11.2020 ging es auf Null Grad, runschte dann auf -1 und blieb da bis 8 Uhr. In Königshufen hatte es am Abend auch die ersten Schneeflocken geworfen. Das Gut am See war weiß. Hallo Winter!


Hier unter dem Beitrag sind so bunte Symbole. Damit könnt ihr den Beitrag an Freunde teilen über Whatsapp, Instagram, Twitter, per eMail etc. Probierts mal aus!


Spread the love