Miniaturwelten auf Modelleisenbahn Platten

Miniaturwelten-Modellbahnausstellung
Spread the love

Es ist mal wieder Modellbahnausstellung. Dieses Mal in Löbau (Januar 2024). Noch immer liegt mein Augenmerk auf den Miniaturwelten auf diesen Anlagen. Es ist also nicht nur ein Hobby für Männer mit Technik, Gleisen, Bahnhöfen, Elektrik – sondern auch für Kinder und Frauen, die Alltagssituationen zum verlieben entdecken können. Hier meine Schnappschüsse.

Mit Kuchen ging es zu meinem Lieblingsmodellbauer und danach auf Entdeckungstour.

“Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn ihm die schöne Nachbarin gefällt… “

Markttag

Ausbruch aus dem Gefängnis.

Waldarbeiter. (Na das kenn ich doch!)

Badespaß am FKK.

Grüße ausm Spreewald.

Eine Hundeschule bzw ein Agilityplatz.

DDR Kinderferienlager – genauso, wie es war!!!

Da klemmte offenbar die Klotür 😉

Großer Wäschetag

Was kommt nach dem Menschen?

Oje, ein Verkehrsunfall.

Wir bauen einen Neubaublock

Landwirtschaft und Traktoren sind auch hier wichtig.

Sommer, Sonne, Biergarten.

Der Schäfer und seine Herde.

“Trautes Heim, Glück allein.”

Tag der Offenen Tür beim THW.

Zeltplatz – wie das wirklich war.

Noch ein Biergarten. So herrlich voll Leben.

Tanz um den Maibaum.

Garten Lust und Garten Frust.

Caro La hat noch die beleuchtete gelbe Telefonzelle gefunden.


Hier unter dem Beitrag sind so bunte Symbole. Damit könnt ihr den Beitrag an Freunde teilen zu Facebook, Whatsapp, Instagram, Twitter, per eMail etc. Probierts mal aus!


Spread the love