Wieviel Görlitz Erfahrung hast du?

Wieviel Görlitz Erfahrung hast du
Spread the love

Mario hat ne Vorlage aus Berlin geschickt, ob das nicht was für Görlitz wäre? Ich hab das Ding also nachgebastelt mit Görlitzsachen. Dann zählt mal eure Punkte bzw sammelt demnächst weitere 😉 *Kleene Spielerei*
Ideensammlung vom 14.2.2018

Da gabs auch ein Barometer, wie sich nach den ersten 86 Mitspielern die Punkte verteilten.

Nicht verzagen, ein paar Dinge wagen 😉

Spitzenreiter auf Teil 1 war Jule mit tatsächlich 27 Punkte und den letzten, Komparse bei Görliwood werden, schafft se auch noch. Platz Nr 2. hält derzeit Raimund Kohli mit 24. Ihr Insider ihr!

Wieviel Görlitz Erfahrung hast du – Teil 2

Und weil Teil 1 so schön war… Zur Feier des Tages (4. Geburtstag von Görlitz Insider) hier Teil 2 von “Wieviel Görlitz-Erfahrung hast du”. Einen ganz herzlichen Dank an Jule und Adi, die Ideen beigesteuert haben.

Ideen, was du in Görlitz machen kannst, vom 16.6.2018

Eure schönen Kommentare

” da wird noch einiges erledigt… “

” Ohje nur 12. Bei ersten Teil waren es mehr 🤔. Klingt nach einer langen Liste für dieses Jahr noch”

” Sehr schöne Ideen. “

” 12 😂😂😂 perfektes Nu, habe jetzt nach 2 Jahren auch drauf, das doofe ist nur, die jenigen, die „Nu“ nicht kennen werten das als nein 🙈😂 “

“Wuhu 22 erfüllt 💪😃”

” 18 obwohl ich schon länger weg bin “

” Immerhin 8.. Bin aber auch schon ne Weile weg (leider).. Rest wird nachgeholt.. 😀 “

” Fünf Punkte fehlen mir … Bis zur Rente schaffe ich diese auch noch. “

” 8 – Fahrrad wurde zwar dir geklaut .. war aber meins 🤣 “


” Da komme ich immerhin auf 15, obwohl ich keine gebürtige Görlitzerin bin. 🙂 ”

” 8 als regelmäßiger Tourist… “

” 17 nur :/ Komm mir richtig schlecht vor ^^ “

” Immerhin 18 Punkte. Und das trotz Höhenangst! “

” 18 Punkte 😍 durch und durch Görlitzerin halt “

” 15 Punkte in 22 “Görlitz-Jahren-Erfahrung” 😀 “

” 13 Punkte. Wenn ich wieder in der Heimat bin muss ich da nochmal was abarbeiten ☺ “

” 18 – den Görliwoodpunkt habe ich mir gegeben obwohl es ja 1968 bei “Jungfer, sie gefällt mir” noch nicht Görliwood hieß 😊. Ich nehme an, auf ca. 25 komme ich noch. “

” Nur zehn, aber da ist ja noch Luft nach oben. Bin ja erst knapp 8 Jahre hier😁 “

” 8 😉 Muss mal wieder dringend in meine Heimatstadt “

” 10 ….ist noch eine Steigerung möglich 😜 “


Spread the love