Erlebnis Görlitz – im Berzdorfer See baden

Erlebnis Görlitz - im Berzdorfer See gebadet
Spread the love

Seit 2014 ist baden im Berzdorfer See bei Görlitz möglich. Vier Strände warten auf Gäste. Der Nordstrand, der Görlitzer Strand, der Strand bei Hagenwerder und die Blaue Lagune. Dieser Erlebnispunkt ist leicht gehascht.

Von Januar bis Dezember

Auf dem Foto ging ein mutiger Senior schon im April ins Wasser. Noch Härtere tun dies jedes Jahr am 1. Januar. Glaubt ihr nicht? Dann hier die Videobeweise.
Anbaden 01.01.2020 im Berdorfer See
Anbaden 01.01.2019 Berzdorfer See
Anbaden 2018 Berzdorfer See Görlitz
Anbaden 01.01.2017 Berzdorfer See
Anbaden 01.01.2015 – Berzdorfer See Görlitz
Das geht also zu jeder Jahreszeit.
Ein Beitrag vom 12.4.2015, ergänzt 06.1.2020

Eure schönen Kommentare

” Der ältere Herr ist auch im Winter im Wasser dort zufinden. Ganz regelmässig “
” Coole Sache! “
” Hut ab. “
” Das ist wie mit dem Feuerwerk: Man kann ja auch zugucken 😁 “
” Die verrückten werden nicht alle! 😂 Cool! 👍👍👍👍 Respekt! 👍 “
” Respekt! 👍 “
” Brr da friert mich schon bei zuschauen😰❄ “

Die Jungs habn halt Eier 🙂 “
” Sehr gesund. “


Spread the love